Raumtempi? bei Baby

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babe2099 08.05.10 - 13:56 Uhr

Hallo,
Ich hab mal ne Frage...
und zwar wie viel Tempi darf ein Zimmer
haben bei einem Säugling ich lese
immer wieder was anderes !

Beitrag von bibuba1977 08.05.10 - 13:59 Uhr

Hi,

die optimale Schlaftemperatur fuer Babys liegt bei 16-18 Grad.

LG
Barbara

Beitrag von -catwoman- 08.05.10 - 14:00 Uhr

18 Grad ... ;-)

Beitrag von karin3 08.05.10 - 14:29 Uhr

Hallo,

kommt darauf an wie gut das Kind die Temperatur halten kann. Wir haben am Anfang 22Grad gehabt. Inzwischen sind es 18 Grad.

Gruß Karin

Beitrag von beccy1 08.05.10 - 14:44 Uhr

Wie schon geschrieben zwischen 16 und 18 Grad

LG Beccy

Beitrag von co.co21 08.05.10 - 17:37 Uhr

Hallo,

das Thema hatte ich grad die Woche im Pekip.
Ich hab nämlichein neues Babyphon kaufen müssen und das neue zeigt die Raumtempi an, und es waren nur 16-17 Grad!! Kam mir zu kalt vor, aber mir wurde nun gesagt, das wäre perfekt zum schlafen.

LG Simone

Beitrag von lachris 08.05.10 - 19:41 Uhr

Man sagt 18 Grad.

Ich frage mich, wer bitte hat das an Babys ausgetestet?

Ich bin eine Frostbeule und habs lieber bei 20 Grad.

Als Kompromiss haben wir jetzt 19 Grad im Schlafzimmer...

VG

Beitrag von kathrincat 09.05.10 - 18:20 Uhr

so das dein kind gut schlafen kann, meine konnte bei unter 18 nicht schlafen, bei ihr waren immer 22-24 c im zimmer, da konnte sie am besten schlafne