Hätte da mal eine Frage?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wildehilde85 08.05.10 - 13:58 Uhr

Hallo Ihr lieben,

bin seit 13.03.2010 überfällig.Doch jeder Schwangerschaftstest ist Negativ.
Mir ist andauernd schlecht.Brüste spannen abundzu.War auch letztes Wochenende bei der Notfallpraxis da ich leichtes Unterleibziehen hatte der konnte bis jetzt nichts sehen.Kann es sein das mein HCG zu wenig ist?
Schreibe von einer Freundin aus.;-)
Gruß,Meli

Beitrag von tdhille 08.05.10 - 13:59 Uhr

Wenn du seit 13.03. überfällig ist, sollte ein SST aufjedenfall positiv anzeigen, wenn du schwanger wärst!! Da müsste der HCG Wert schon recht hoch sein!!
Würd es mal bei Gynäkologen abklären lassen!! ;-)

Lg Tanja #sonne

Beitrag von wildehilde85 08.05.10 - 14:01 Uhr

Danke für deine Antwort.;-)
Wiegesagt war letztes Wochenende beim Notfalldienst auch Frauenarzt der hat halt nur kein Bluttest gemacht:-(

Beitrag von tdhille 08.05.10 - 14:04 Uhr

Dann geh am Besten mal zu deinem Gynäkologen und lass dich durchchecken! Wenn du schwanger wärst, hätte man auf dem US auch schon was sehen müssen. Aber vielleicht gibt es ja eine andere Ursache für das Ausbleiben deiner Mens.
Ich würd aufjedenfall mal zu deinem FA gehn!!

Lg :-)