POSITIV...juhuu...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlisi 08.05.10 - 13:59 Uhr

Huhu,

nachdem ich frustriert aus dem Januarbus ausgestiegen bin, weil ich vor ein paar Tagen negativ getestet hatte, habe ich nun heute doch positiv getestet...#huepf

Nach 11 unendlich langen Monaten hat es endlich geschnaggelt.

Bin noch ganz aus dem Haeuschen.

Mein ZB findet ihr in meiner VK...

Viren gibt´s nach dem FA-Besuch!!!

LG schlisi

Beitrag von anjolina 08.05.10 - 14:01 Uhr

na dann...die allerliebsten glückwünsche und ne schöne kugelzeit....lasst es euch so richtig gut gehen#liebdrueck

Beitrag von candy21 08.05.10 - 14:01 Uhr

na dann sage ich mal herrzlichen glückwunsch

Beitrag von manu-ll 08.05.10 - 14:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Dann hat es wohl wirklich in der Hochzeitsnacht geklappt??? Finde ich ja klasse ;-)

LG
Manu

Beitrag von libella030 08.05.10 - 14:52 Uhr

herzlichen Glückwunsch

und eine wunderschöne Kugelzeit

ich werde am Montag zum Arzt und verteile dann Vieren

Jessi *6 SSW*

Beitrag von jessie78 08.05.10 - 15:02 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Ach ich freue mich so für Dich!!!!!!!!!Alles #herzlich!!!!!!

Schöne Kugelzeit...

Jessie die hibbelige

Beitrag von schlisi 08.05.10 - 22:46 Uhr

#danke, Ihr lieben Maedels...#huepf

Sorry, ich war erst jetzt wieder online...#schein

LG schlisi

Beitrag von vtak 08.05.10 - 23:22 Uhr



Herzlichen Glückwunsch! Da habt ihr ja genau den ES getroffen #huepf
wird bestimmt ein Junge ;-)

Schöne Kugelzeit!