ein stechen in der scheide/MuMu?!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aubergine 08.05.10 - 14:06 Uhr

hi, ahtte die letzten zwei drei Tage ab und an mal ein kurzes Stechen am MuMu oder ganz oben in der Scheide, denke aber eher MuMu, hatte das jemand schonmal???

Beitrag von manu-ll 08.05.10 - 14:10 Uhr

ich habe das auch schon seit Tagen, hatte gestern abend auch schon mal danach gefragt, konnte mir aber keiner beantworten!
Wie weit bist du heute?

Manu

Beitrag von aubergine 08.05.10 - 14:12 Uhr

hab ich gar nicht gelesen ;-)

also habe einen unregelmäßigen zyklus, ca. alle 3 wochen im mom und jetzt bricht bald die 4. woche an-....... und du

Beitrag von manu-ll 08.05.10 - 14:15 Uhr

Bin heute ES+10.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909686/513508

Beitrag von aubergine 08.05.10 - 14:18 Uhr

coooooole kurve ;-))))

wollte diesen zyklus anfangen zu messen, aber bis jetzt kommt meine periode nicht............ also bin jetzt am 24 tag......

meinst du das zwicken/pieksen könnte ien ess sein??

Beitrag von manu-ll 08.05.10 - 14:20 Uhr

Ein Eisprung?? Na meiner war ja auch unendlich spät...musste schon das 2. ZB anfangen, weil meins nicht ausgereicht hat.
Ich bin ja nun schon deutlich nach ES, also denke ich eher nicht, dass es damit zusammenhängt.

Beitrag von aubergine 08.05.10 - 14:26 Uhr

hmmm ok ;) aber bei dir könnte es echt geschnaggelt haben oder?

habe am mi eine fa termin, da kann ich ja dann mal nachfragen, denn wenn ich google, dann haben das immer nur schwangere frauen .....

Beitrag von manu-ll 08.05.10 - 14:33 Uhr

Ich glaube nicht dran! Habe heute früh orakelt und so nen weißen Ovu hatte ich noch nie ;-)
Mein 1 Bienchen hätte dann ja auch echt ein Kämpfer sein müssen.

Beitrag von aubergine 08.05.10 - 15:05 Uhr

lach, schau dir mal auf meiner vk die ovus an, die machen was sie wollen.....;-)

Beitrag von delphinchen27 08.05.10 - 15:32 Uhr

Ich habe das 2x im Zyklus.
Immer dann, wenn sich der Muttermund öffnet.

Also einmal paar Tage vor dem ES und dann nochmal paar Tage, bevor die Mens kommt.