Hallo, ich bin die neue!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirlotte 08.05.10 - 14:07 Uhr

Hallöchen!

Ich bin neu hier. Daher erstmal #tasse und #torte für alle! #herzlich

Mein Mann und ich wünschen uns ein 2. Kind.
Wir proben schon kräftig und freuen uns auf die kommende Zeit.

Ich drücke euch allen die Daumen!!! #pro

Mirlotte

Beitrag von aubergine 08.05.10 - 14:08 Uhr

wir üben auch am zweiten ;))))) lg

Beitrag von mirlotte 08.05.10 - 14:12 Uhr

Dann viel Glück für euch!!! #klee

Beitrag von aubergine 08.05.10 - 14:13 Uhr

gleichfalls :)

wi ealt ist euer erstes kind??

Beitrag von mirlotte 08.05.10 - 14:55 Uhr

2 Jahre

Beitrag von schnukkel2108 08.05.10 - 15:54 Uhr

Halli hallo,

danke für #tasse und #torte, hätte ich jetzt echt bock drauf!

Also wir üben für unser Erstes und sind im 4 ÜZ #sex#schwitzund ich werden morgen in früh testen#schwitz#zitter, habe zwar am Mi erst NMT aber ich halte es nicht mehr so lange aus!

Also Alles Gute und das du bald #schwanger wirst!


Schönen Muttertag morgen wünsche ich!!!!#blume#blume#blume