wie lange übt ihr schon??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1104 08.05.10 - 14:08 Uhr

Hallo ich wollte mal fragen wie lange ihr schon alle so übt?? Sind jetzt im 14.ÜZ.Waren beide schon beim Doc.ist alles ok bei uns.

Beitrag von aubergine 08.05.10 - 14:09 Uhr

wir üben im 7. ÜZ, trinke siet 2 tagen KindleinKOmmTee, ist vll das allheilmittel ;)

Beitrag von susann2512 08.05.10 - 14:12 Uhr

wir wären wenn es jetzt nicht klappt( bin heute überfällig aber test sagt "nicht schwanger") jetzt im 19ÜZ.

Beitrag von forgoline2008 08.05.10 - 14:12 Uhr

Hallo,

wir sind 3.ÜZ+meine Ungeduld wächst......
Bewundere Euch:-)

#herzlich

Beitrag von biggi02 08.05.10 - 14:13 Uhr

Huhu,

seit dem unser erneuter Kiwu wieder da ist(seit November 09) spinnt mein Körper und ich habe ziemlich lange Zyklen.
Deshalb kann ich gar nicht so genau sagen in welchem ÜZ wir sind.
Normalerweiße im 6ten. Bekomme aber im Momet ca. alle 40-45 Tage erst meine Mens.:-(
Hoffe das renkt sich schnell wieder ein.

Mein 1. Sohn war eine künstl. Befruchtung(ICSI) da das SG meines Mannes sehr schlecht(war???).
Mit unserem 2. Schatz wurde ich ohne Hilfe und Medis ss.

Und jetzt sind wir einfach nur gespannt ob wir solch ein Glück nochmal haben.

LG und alles Gute#klee #klee #klee #klee #klee
Biggi mit Tobias 25.07.06 und Julian 03.05.09

Beitrag von winzling2008 08.05.10 - 14:14 Uhr

nach der Fg im Oktober 09, ist das jetzt unser 7 ÜZ...hoffe auch der letzte

Beitrag von lalax3 08.05.10 - 14:17 Uhr

Hallo :-)
sind jetzt im 11. ÜZ
Eierstöcke+Gebärmutter ok
Hormone etc. muss ich noch abwarten ..

Lg Rebecca & #stern Gabriel

Beitrag von sussu78 08.05.10 - 14:43 Uhr


Hallo,

beim ersten Kind hat es im 4. ÜZ geklappt und jetzt hab ich normalerweise morgen NMT und hab gestern positiv getestet im 5. ÜZ #huepf freu mich so.

Wünsche dir ganz viel #klee dass du auch bald einen Bauchbewohner hast;-)

Beitrag von ankehasi68 08.05.10 - 14:47 Uhr

10. ÜZ mit meinem jetzigen Lebensgefährten. Davor knapp 4 Jahre mit meinem Noch-Mann.

wären also 58 ÜZ wobei ich die ersten 48 ÜZ nicht mehr zähle.

Beitrag von sandi1980 08.05.10 - 14:50 Uhr

Wir üben jetzt schon 4 Jahre! Trinke seit heute Kindlein komm Tee.

Beitrag von delphinchen27 08.05.10 - 15:34 Uhr

Seit Januar 2008.
Beide vollkommen gesund.

Beitrag von schnecki40 08.05.10 - 15:53 Uhr

..wir üben auch seit Januar 2008
endlose Zyklen, PCO, Gerinnungsstörung, zu viele männliche Hormone, Insulinresitenz... Ich hoffe irgendwann klappt es doch noch einmal (ich werde diese Jahr schon 40)

LG
Schnecki

Beitrag von septembergirl 08.05.10 - 17:46 Uhr

Seit Januar 2009...

Beitrag von ina1706 09.05.10 - 09:12 Uhr

Hallöchen zusammen #stern

Mmh ich wollte auch mal kurz berichten.

Wir sind seit 2006 am basteln und haben uns beide untersuchen lassen.

Bei Ihm ist alles bestens.

Bei mir:
leichte Gelbkörperhormonschwäche,
Bauch und Gebährmutterspieglung alles super.
Clomi, Ovitrelle und Utrogest 5 erfolglose versuche.

Nun trinke ich seit 3 Wochen den KINDLEIN KOMM TEE #klee#ole#klee

Und ich muss sagen seit dem habe ich kein hier mal ziepen und da zwacken mehr und das beste ist, haltet Euch fest.

Ich habe dadurch viel öfter Lust wieder #schein#schwimmer#schein