Hochzeit...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aryssa0405 08.05.10 - 14:11 Uhr

Hallo ihr lieben,

habt ihr den einen Tipp, wo ich schöne Brautmode für Schwangere bekomme? Vllt auch zu einem nicht ganz so teuren Preis? Wir haben noch vor, vor der Geburt zu heiraten zwar nur standesamtilich und trotzdem würde ich gerne natürlcih wie ne Braut aussehen :-p Wenn ihr versteht was ich meine ;-)

Für Tipps bin ich sehr sehr dankbar

Aryssa+ Lion Adam 23+ 3#verliebt

Beitrag von wunschmama1988 08.05.10 - 14:43 Uhr

hi

wir heiraten auch noch vor der geburt schau mal bei www.dawanda.de da gibt es umstandshochzeitskleider

Beitrag von sarah05 08.05.10 - 17:40 Uhr

Ich heirate nächsten Monat und habe ein normales Brautkleid.
Die Umstandskleider haben mir alle nicht so gefallen oder waren zu teuer etc.
Wir heiraten auch nur standesamtlich,aber ich habe ein hübsches weisses,schlichtes Kleid gefunden,was sehr günstig war und auf Anhieb passte.
Das hat aber auch lange gedauert ;-)
Liebe Grüsse Sarah
27ssw