Habe das Gefühl als käme die Mens

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frogwitch 08.05.10 - 14:14 Uhr

Hallo ;o).....

ich habe heuer tilles Forum gefunden und würde mich dem gerne anschlißen ;o).

Habe auch gleich eine Frage ;o)....

Ich habe mir die Mirena ziehn lassen da wir noch ein Baby möchten ;o).
Am 20.04 mirena ziehen lassen, meine Regel hatte ich vom 16.04 - 23.04.

Nun habe ich seit 4 Tagen ständig das gefühl als würde ich auslaufen / jeden moment meine Mens bekommen ??? Laufe andauert auf klo aber nix....
Habe ab und an immer mal wieder ein leichtes zwicken im unterleib / bauch ..., hat es vieleicht schon geklapt ?? SS ;o)....

Hatte eigendlich gedacht das es warscheinlich nicht so schnell geht nach der Mirena. Wegen der Hormon umstellung würde mich aber freuen wenn es geklapt hat.

Würde mich über ein paar antworten freuen .

Danke

Beitrag von shadow-91 08.05.10 - 14:18 Uhr

Das klingt eher nach Eisprung.

Beitrag von danny1878 08.05.10 - 14:19 Uhr

Hallo!
Ich glaube im Forum für Kinderwunsch bist du besser aufgehoben. Da wird gehibbelt:-p
Viel Glück für dich!

Beitrag von frogwitch 08.05.10 - 14:21 Uhr

hallo danke für die antworten dan verschiebe ich mal meine beitrag ;o)