Bilder von Krümel- 28. SSW (Juli`s)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ww800 08.05.10 - 14:18 Uhr

hallo alle zusammen....
habe in meiner vk ein super süßes bild von meiner kleinen bauchprinzessein.... ist jetzt leider schon 2 wochen alt das bild, aber ich finde es einfach zuckersüß. sie sieht meiner großen superähnlich. in der 28.ssw hatte sie ca. 930 gramm und ca. 30 cm. nicht die schwerste und größte, aber der dok war super zufrieden.
meine große war und ist auch eher klein und zierlich von daher.

ansonsten sind wir grade eine woche auf fuerteventura gewesen- war ein sehr schöner urlaub.
zugenommen habe ich bisher 4 kg--- bin aber auch so dick genug :-p. und habe einen bauchumfang von + 17 cm....

ach ja... sagt mal, bin ich die einzige, die sich mit dem neuen layout der urbia-seite nicht anfreunden kann... !?#schmoll

lg und schönes we

wendy mit lara (*16.09.06) und tamia (ET 23.07.10)

Beitrag von charlynchen 08.05.10 - 14:22 Uhr

Hallo,

das Bild ist echt süss.:-D

Bin noch am überlegen ob ich ein 3D Ultraschall machen lasse.

Du hast Deinen ET 2 Tage vor mir. Wie geht es Dir?
Noch alles klar oder schon irgendwelche Beschwerden?

Liebe Grüsse
Charlynchen ab morgen 30SSW

Beitrag von ww800 08.05.10 - 14:29 Uhr

so gehts mir gut---- habe seit 3 tagen ein beschäftigungsverbot. mußte auf arbeit ständig sitzen und hatte dadurch dicke beine und kreislaufprobleme. was bei einer blutgerinnungsstörung nicht gerade förderlich ist. bin aber auch ganz froh drüber. denn die woche über bin ich mit meiner tochter allein und da kann es mit nem dicken bauch auch manchmal ganz schön anstrengend sein.
abends spannt mein bauch ziemlich- was auch normal ist und ich schnaufe wie ein walross :-p.....

ansonsten freue ich mich drauf jetzt die kinderzimmer einzurichten (haben 2 kleine häuser...) und dann kann die kleine im sommer schlüpfen.

lg von uns

Beitrag von gingerw 08.05.10 - 14:50 Uhr

Hi!!!!

Total süß!!!

Ich war am Freitag beim FA bin jetzt 25. SSW. und unser evtl. Mädel ist 31 cm groß und wiegt ca. 800 gr.

Ich hab auch grade mal 3 Kilo bis jetzt zugenommen hab aber auch so genug auf den Rippen. Ich hab mal den Bauchaumfang gemessen: 135 cm (Hilfe#zitter#schock). Mal gucken wo ich noch ende ;-)

Lg Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und evtl. Baby-Girl 25. SSW

Beitrag von sut08 08.05.10 - 14:55 Uhr

Hallo,

habe genau wie du Termin. Mir geht es soweit ganz gut. Obwohl ich ziemlich mit Kreislaufproblemen kämpfe und alles wird beschwerlich. Das Bild ist toll. Habe auch ein Bild und ein e DVD. Das ist schon echt spannend. Ach mit den Kilos kämpfe ich auch denn ich habe schon viel mehr drauf. Aber es macht auch Spaß endlich ohne schlechtes Gewissen zu essen. Bin mal gespannt habe Montag nämlich das 3. Screening.

Ach und so langsam geht es mit der Seite

Alles Gute weiterhin

Beitrag von nico13.8.03 08.05.10 - 15:23 Uhr

HUHU

Super süßes Foto hab auch eins von 28+1ssw in 3D in VK.
Echt süße Maus deine kleine.
Ben hatte bei 28+1ssw 1028g u war 38cm groß lang u dünn ;-)

LG Niki+Ben inside(31+4ssw)

Beitrag von antje2108 08.05.10 - 15:39 Uhr

Hallo,

ich hatte schon mein 3 Screening...:-D(28+3)
Unser Fynn is 38 cm und wiegt 1442g,ich habe nen Bauchumfang von +25#schwitz und tierische Rückenschmerzen#schmoll

Aber Dein Bild is echt süss#verliebt


LG