Ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 08.05.10 - 14:20 Uhr

Hallo,

Ich spüre heute Kindsbewegung schwächer und sehr wenig als gestern.Ich habe gedacht,jeden Tag wird stärker und deutlicher.

LG nika fast 18.ssw

Beitrag von bibuba1977 08.05.10 - 14:21 Uhr

Hi Nika,

ja, das ist schon normal. Kann immer mal wieder sein, dass die Zwerge ruhiger sind.

LG
Barbara

Beitrag von melwis 08.05.10 - 14:39 Uhr

Hallo, bin 22.SSW ,denke ist normal, spüre den Bauchzwerg auch nicht ständig .
Immer Phasenweise, aber meist abends stärker.
Aber Gedanken macht man sich immer wieder, wenn man mal ne Weile nix spürt.
LG
Melanie