Habe das Gefühl als käme die Mens

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von frogwitch 08.05.10 - 14:25 Uhr

Hallo ;o).....

ich habe heuer tilles Forum gefunden und würde mich dem gerne anschlißen ;o).

Habe auch gleich eine Frage ;o)....

Ich habe mir die Mirena ziehn lassen da wir noch ein Baby möchten ;o).
Am 20.04 mirena ziehen lassen, meine Regel hatte ich vom 16.04 - 23.04.
Habe Folio Tabletten bekommen von meiner Fraunärztin.

Nun habe ich seit 4 Tagen ständig das gefühl als würde ich auslaufen / jeden moment meine Mens bekommen ??? Laufe andauert auf klo aber nix....
Habe ab und an immer mal wieder ein leichtes zwicken im unterleib / bauch ..., hat es vieleicht schon geklapt ?? SS ;o)....

Also ich denke mein Eisprung hatte ich schon jedenfals nach dem Zervixschleim?? oder wie das heist würde ich das sagen.

Hatte eigendlich gedacht das es warscheinlich nicht so schnell geht nach der Mirena. Wegen der Hormon umstellung würde mich aber freuen wenn es geklapt hat.

Würde mich über ein paar antworten freuen .

Danke

Beitrag von chez11 08.05.10 - 14:41 Uhr

huhu

wechsel doch ins kinderwunsch forum, hier im fortgeschrittenen forum sind nur frauen die auf medizinische hilfe angewiesen sind.

lg und alles gute#klee