Gynäkologe gesucht

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sternen.staub 08.05.10 - 14:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

da ich seit mein alter Arzt in Rente gegangen ist nur schlechte Erfahrungen gemacht habe bin ich auf der Suche nach einem neuen Arzt. Kann mir einer einen empfehlen? Bereich Minden, Bückeburg etc. wäre perfekt.

Ist mir wichtig, einen sehr vernünftigen zu finden, der sowohl fachlich als auch menschlich (sich Zeit nimmt usw.) gut ist. Deshalb bin ich auch bereit weiter zu fahren (auch bis Herford/Bielefeld/Hannover).

#danke und LG

Beitrag von maxmutti 08.05.10 - 22:04 Uhr

Hallo,

ich habe in Stadthagen einen super netten Arzt, der nimmt sich immer viel Zeit, ist sehr freundlich und sein team auch.

Ich bin sehr zufrieden und froh endlich einen so kompetenten Arzt gefunden zu haben denn hier in Minden und Umgeb. ist das nicht sehr einfach.

Der gute Mann heißt Dr. Schnabel und hat seine Praxis in der Obernstr. 54
Telefonnummer schicke ich dir über VK da ich nicht weiß ob ich das ier darf.

LG

Cindy

Beitrag von ivik 09.05.10 - 08:37 Uhr

Ich könnte dir auch nur jemanden in Hannover (an der Oper) oder in Stadthagen empfehlen.
In Stadthagen ist das Frau Weihmann; Praxis auf der Bahnhofstraße und in Hannover ist das die Praxis Schmid-Pich, Klatte, Meinhardt und Keil in der Georgstraße. Und da Frau Keil. Da kann ich bei kleinen Probblemen anrufen und auch sofort vorbeikommen; und das nicht nur während der Schwangerschaft. Sie schient auch irgendwie einen Spickzettel zu führen; jedenfalls spricht sie einen auhc persönlich an; wie die Arbeit so läuft und das ganze nicht allgemein, sondern fragt z.B. nach direkten Sachen. (Oder sie hat so ein Supergedächnis).

lg ivik

Beitrag von sternen.staub 09.05.10 - 17:38 Uhr

Ich danke euch! #herzlich

Muss in 3 Monaten wieder hin und dann hoffe ich mal, dass eine von den Praxen noch neue Patienten aufnimmt.

LG