kinderskateboard mit Prinzessin?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von turbine 08.05.10 - 14:39 Uhr

Hallo Leute!
Sagt mal gibt es Skateboards mit einer prinzessin drauf?Meine kleine wird bald 5 und wünscht sich sowas,nur wo bekomm ich soeins her?#kratz

Beitrag von waldwuffel 08.05.10 - 15:34 Uhr

Hallo,

unsere Kleine hat zum 4.Geburtstag ein Skateboard mit Polly Pocket bekommen. Prinzessinnen habe ich darauf, glaub ich, noch nicht gesehen.

LG waldwuffel

Beitrag von turbine 08.05.10 - 15:40 Uhr

wo hast du das denn gekauft?

Beitrag von waldwuffel 08.05.10 - 15:50 Uhr

Bei mytoys.

Bei amazon gibt es das auch: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_15?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=skateboard+polly+pocket&x=0&y=0&sprefix=skateboard+poll

Die Große hat das große board und die kleine logischerweise das kleine.

LG

Beitrag von die-ohne-name 08.05.10 - 15:52 Uhr

Huhu,

also so direkt hab ich nu nix gefunden, aber vielleicht hilft dir das hier weiter?

http://www.zazzle.de/retro_rock_princess_skateboard-186050278703655558

Kann man wenn ich richtig gelesen hab personalisieren...

Lg

Beitrag von turbine 08.05.10 - 15:57 Uhr

wenn der preis nicht wär#schock wenn ich wüßte das sie es auch immer nimmt,aber in dem alter das lohnt noch nicht.ansonsten ist es ne gute idee

Beitrag von die-ohne-name 08.05.10 - 16:00 Uhr

ah da hab ich garnich drauf geguggt;-)
Schade...

und wenn ihr ein einfaches holt und das iwie anmalt oder bedrucken lasst?

Lg

Das PollyPocket hat ja nich grad gute Bewertungen!

Lg

Beitrag von turbine 08.05.10 - 16:05 Uhr

meine kleine möcht unbedingt eine prinzessin drauf haben.na ich schau mal#gruebel

Beitrag von die-ohne-name 08.05.10 - 16:07 Uhr

#schwitz

ja das is dann schwierig, aber wie gesagt, zur Not einfarbiges holen und ne Prinzessin aufmalen;-)

Lg