wachsen die Brüste....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von griesklein 08.05.10 - 14:40 Uhr

.......ständig ??

Hallo

Ich hab das Gefühl das meine Brüste weicher und wider Kleiner werden :-(
tun auch nicht mehr weh :-(

Bekomme natürlich wider Angst (FG)

Ich hab gedacht die bleiben Hart,Spannen und werden größer ?!

Beitrag von waffelchen 08.05.10 - 14:46 Uhr

Meine sind kein Stück gewachsen, die ganze Schwangerschaft über nicht. Waren weich und haben nicht weh getan, nichtmal Vormilch hatte ich und ich hab trotzdem ein gesundes baby bekommen, das sogar voll gestillt wird.

Beitrag von hardcorezicke 08.05.10 - 15:48 Uhr

huhu meine sind auch ganz normal.. also keine spannung gehabt nichts..

Beitrag von saraa85 08.05.10 - 15:57 Uhr

oh mein Gott, meine sind mega mäßig gewachsen!!
Will nciht dass sie noch größer werden... :(

Beitrag von blauviolett7 08.05.10 - 19:12 Uhr

Meine sind in den ersten 3 SS Wochen EXTREM gewachsen und seitdem ist Stillstand. Ab und zu glühen sie mal und innen tut es weh, aber größer sind sie zum Glück nicht mehr geworden (bis jetzt).

LG