mhhh, weiss nicht was ich machen soll!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susann2512 08.05.10 - 14:49 Uhr

bin heute einen tag über und hab keine anzeichen für eine mens nur übelkeit und antriebslosigkeit.

kann doch nicht lange warten bin so nervös

habe heute früh mit morgen urin einen clearblue test mit wochenbestimmung gemacht der hat "nicht schwanger" angezeigt
heul

weiss nicht ob ich morgen nochmal testen soll wenn ich keine mens habe.#schwitz

Beitrag von jessie78 08.05.10 - 14:53 Uhr

Hey Du weisst ja habs auch nicht einfach hehe hab grad auch gepostet...ach schwer ne!!!

Also ich würde nochmal testen wenn Mens nicht kommt Es kann sich ja verschoben haben 1-2 Tage oder so??!!

10er Test find ich am besten den hab ich nun auch hier liegen!#liebdrueck

Beitrag von susann2512 08.05.10 - 14:55 Uhr

los dan testen wir morgen früh nochmal zusammen grins
ich finde es schlimm so abzuwarten

Beitrag von jessie78 08.05.10 - 14:57 Uhr

Morgen früh?solange noch hehe...ich weiss ich kann das nicht mal in Worte fassen wie schwer das ist so hibbelig zu sein man versucht sich abzulenken aber ehrlich es dreht sich nur um das EINE!

Beitrag von susann2512 08.05.10 - 14:59 Uhr

ich weiss ich bin noch arbeitenund denke immer daran, seit heut früh habe ich auch weissen ausfluss weiss nicht obes ein anzeichen ist

Beitrag von jessie78 08.05.10 - 15:00 Uhr

weissen Ausfluss habe ich nicht bin weiterhin staubtrocken...

Beitrag von susann2512 08.05.10 - 15:03 Uhr

na dann los teste jetzt mal du kannst es ja kaum abwarten

Beitrag von jessie78 08.05.10 - 15:11 Uhr

Ja ich bin schlimm...

Beitrag von susann2512 08.05.10 - 15:21 Uhr

nee bist du nicht nur aufgeregt

Beitrag von atik1 08.05.10 - 15:38 Uhr

hab heut auch negativ getestet aber keine mens in sicht, bin morgen früh auch dabei;-)

Beitrag von susann2512 08.05.10 - 15:44 Uhr

was mit testen:-p

Beitrag von jessie78 08.05.10 - 15:45 Uhr

Wann ist Dein NMT???

Ja dann ist morgenfrüh MASSENTESTEN #rofl das wäre ja echt mal geil....

Beitrag von susann2512 08.05.10 - 15:47 Uhr

ja massentesten das wäre coll, hab gerade nochmal nachgerecht, hätte getsren mess bekommen müssen

Beitrag von jessie78 08.05.10 - 15:49 Uhr

Also ich habe grad auch nochmal geschaut es kann sein wenn es sich um den einen tag verschoben haben sollte das mein NMT dann morgen ist!!!!!!!

Deshalb ist dann Morgendurin am BESTEN!!!ich teste dann morgen früh es nutzt mir nichts jetzt negativ zu testen!Und die Entscheidung steht denn ich kann das Pipi nicht mal ne halbe Stunde anhalten das ist krass...

Beitrag von susann2512 08.05.10 - 15:58 Uhr

grins
na dann testen wir morgen alle zusammen