Haut mir mal auf die Finger die jucken so :-P

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessie78 08.05.10 - 14:51 Uhr

ohhh ich habe Haushalt gemacht mit den Kids was gespielt und nun denke ich hmmm test machen ja nein vielleicht..es ist eionfach zu schlimm hätte ich ihn mal nicht gekauft....#klatsch dann käme ich nicht in versuchung!!!!

Mens weiterhin nicht in Sicht....aber wer weiss ach manno ist echt schlimm...

geht es noch wem so der heute nmt hat?

Beitrag von susann2512 08.05.10 - 14:53 Uhr

los teste, morgen früh

Beitrag von libella030 08.05.10 - 14:55 Uhr

warum denn nicht testen
zumindest weist du dann bescheid und dein NMT ist ja heute
also nicht zu früh getestet

Beitrag von jessie78 08.05.10 - 14:58 Uhr

Meinst Du echt?Hatte Mittwoch nen negativen Test...deswegen wahrscheinlich die Angst denke ich :-( ich will auch hier keinen nerven aber ich denke ihr wisst wie ich mich fühle..

Wann hast Du denn positiv getestet?

Beitrag von libella030 08.05.10 - 15:26 Uhr

ich hatte auch an einem Freitag negativ und am sonntag dann positiv
sogar der digi hatte das gesagt

probier es oder zeig mal dein blatt

Beitrag von jessie78 08.05.10 - 15:31 Uhr

Ich habe kein Blatt!Es war ja nicht geplant ich messe nur schon länger einfach so meine Tempi..und beobachte den ZS..damit man seinen Körper besser kennenlernt...

Meine Tempi ist stetig gestiegen ab ES von 36,9 auf 37,4 liegt nun bei 37,3 so ist das...!Kein ZS!

Ich halet nun erstmal Pipi an was sehr schwer fällt muss ständig und dann gucke ich mal wenn Pipi zu durchsichtig ist lass ich es lieber für morgen früh!!!!

LG Jessie

Beitrag von leoniechantal 08.05.10 - 15:34 Uhr

wir warten hier aud dein ergebniss#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#pro#schwitz

Beitrag von jessie78 08.05.10 - 15:37 Uhr

Tempi und kein ZS ist aber doch gut oder??

Ich melde mich sobald ich den Pipicheck gemacht habe!!!!

Danke fürs mithibbeln tut gut!!!#liebdrueck

Beitrag von leoniechantal 08.05.10 - 14:59 Uhr

na wenn du heute nmt hast kannste doch testen viel glück :)

ich habe bei nmt-5 getestet,also kein durchhalte vermögen.

alles gute
katja mit drei kids an der hand und #ei7+6ssw

Beitrag von jessie78 08.05.10 - 15:01 Uhr

NMT- 5 wow das ist ja echt früh aber mit Morgenurin oder?Das wäre ja jetzt nicht der Fall...leider :-(

Oh Du hast auch schon 3 Kiddies bei uns wird es auch nummer 4 ;-)

Wie lang war denn dein Zyklus?

Beitrag von leoniechantal 08.05.10 - 15:03 Uhr

mein zyklus wäre 33tage gewesen habe am zt28 mit mitagspipi getestet und er wahr leicht positiv siehe vk.

naja aus drei mach vier wa :D

Beitrag von jessie78 08.05.10 - 15:09 Uhr

Weisste bescheid ;-) ich hab mak gehört alle guten Dinge sind vier manchmal :-p

Beitrag von manu-ll 08.05.10 - 15:04 Uhr

Manno, das ist echt ansteckend ;-)
Vielleicht solltest du doch schon testen?
Aber nicht sagen,wir hätten dich gezwungen :-p

Beitrag von jessie78 08.05.10 - 15:10 Uhr

:-p neinnnnnnn sowas würde ich nie nicht behaupten...

War nur vor ner haleb Stunde pipi machen ich könnte zwar schon wieder aber ich denke das ist nicht so konzentriert dann oder??

Ich muss nämlich alle 20-30min. pipi seit gestern schlimm und nervig...

Beitrag von manu-ll 08.05.10 - 15:13 Uhr

hört sich jetzt doof an aber guck dir den urin doch an, wenn er fast durchsichtig ist brigt das wohl wirklich nix. ansonsten versuch mal noch ne halbe stunde anzuhalten...
gott ist das spannend :-p

Beitrag von jessie78 08.05.10 - 15:14 Uhr

Ich pischer mal ins becherle und schau leider kann ich keen Bild machen lol sonst würde ich es in VK stellen...

Ich halte nun an und trinke nichts mehr...

Melde mich dann später nochmal...hehe ;-)

Beitrag von zili0815 08.05.10 - 15:34 Uhr

drück dir ( und meiner Neugier) auf jeden mal jetzt schon die daumen

Beitrag von jessie78 08.05.10 - 15:38 Uhr

:-p so so Deiner Neugier grins...

Ja ich melde mich arbeite nun noch etwas muss Küche gleich aufbauen mit menne wenn er von der Schicht kommt!!!

Danke fürs mithibbeln dann fühlt man sich nicht so alleine!!!!!

Beitrag von manu-ll 08.05.10 - 15:55 Uhr

Klar ist man da genauso aufgeregt, wir sind ja alle in der gleichen Situation. Denke, dass es insofern keinen Neid gibt, sondern man sich mit jeder freut, die ss ist/wird.
So und nu ab auf´s Klo mit dir :-p:-p

Beitrag von twokidsmum 08.05.10 - 16:06 Uhr

viel #klee#ole