Habe das Gefühl als käme die Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frogwitch 08.05.10 - 14:53 Uhr

Habe auch gleich eine Frage ;o)....

Ich habe mir die Mirena ziehn lassen da wir noch ein Baby möchten ;o).
Am 20.04 mirena ziehen lassen, meine Regel hatte ich vom 16.04 - 23.04.
Habe Folio Tabletten bekommen von meiner Fraunärztin.

Nun habe ich seit 4 Tagen ständig das gefühl als würde ich auslaufen / jeden moment meine Mens bekommen ??? Laufe andauert auf klo aber nix....
Habe ab und an immer mal wieder ein leichtes zwicken im unterleib / bauch ..., hat es vieleicht schon geklapt ?? SS ;o)....

Also ich denke mein Eisprung hatte ich schon jedenfals nach dem Zervixschleim?? oder wie das heist würde ich das sagen.

Hatte eigendlich gedacht das es warscheinlich nicht so schnell geht nach der Mirena. Wegen der Hormon umstellung würde mich aber freuen wenn es geklapt hat.

Würde mich über ein paar antworten freuen .

Danke

Beitrag von twokidsmum 08.05.10 - 15:31 Uhr

Wenn du deine Regel am 16.4 hattest und sonst einen 28Tage Zyklus hast dann wärst du jetzt bei ca. ES + 8, das wäre jetzt die Einnistungszeit.


Lg und viel #klee#ole

Beitrag von frogwitch 08.05.10 - 17:00 Uhr

@ twokidsmum

danke für deine antwort, na dann hoffe ich einfach mal das sich da was #ei nistet ;o).

Fleisig am #sex üben sind wir ja ;o)

LG & Danke