Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1104 08.05.10 - 14:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801847/508436
was sagt ihr??

Beitrag von saskia33 08.05.10 - 14:59 Uhr

Sieht aus wie ne Schlange #rofl

Ne sieht gut aus ;-)
Wenn die Tempi noch etwas steigt bekommst du deine Balken

lg

Beitrag von yvonne1104 08.05.10 - 15:00 Uhr

wollte meine Tempi von heute eintragen,aber es geht nicht.

Beitrag von saskia33 08.05.10 - 15:01 Uhr

Mußte mal öfters probieren,geht manchmal nicht!
Hast du auch auf speichern gedrückt ;-)

Beitrag von yvonne1104 08.05.10 - 15:03 Uhr

ja habe ich.Ich weiß ja auch nicht.Bin schon ein paarmal raus aus Urbia und wieder rein.aber es geht einfach nicht.

Beitrag von saskia33 08.05.10 - 15:05 Uhr

Ist doch net schlimm ;-)
Warte bis morgen und probiere es dann nochmal,du kennst je deine Tempi für heute!