Kissenbezug 55x65cm

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von xeraniia 08.05.10 - 14:58 Uhr

Hallo Mädels,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin auf der Suche nach Kissenbezügen in 55x65cm. Kann aber wirklich nichts im Internet finden.. ausser einen Bezug mit nem schlafenden Teddy in 4 verschiedenen Farben. Der sagt mir aber nicht zu. Habt ihr vielleicht ne Idee, wo ich noch suchen kann? #kratz Das Kissen ist für den Kinderwagen vorgesehen.
Zeigt mir alles, was ihr finden könnt #danke

Liebe Grüße

Beitrag von lucie.lu 08.05.10 - 19:13 Uhr

Hallihallo,

die Größe ist etwas komisch - ich habe nur eins bei Ebay gesehen, das war bereits beendet.

Gib einfach bei Google Kissenbezug bzw. Kissenhülle 55 x 65 ein -
aber ich finde andere Maßen, diese hier nicht.. tut mir leid!

LG - Luci

Beitrag von xeraniia 08.05.10 - 22:24 Uhr

Huhu, danke dir.
Beim googeln bin ich auch nicht fündig geworden. Ich werde mir nun Stoff holen und selber nähen ;-) Und dann werd ich mal fragen in dem babymarkt, warum die Kissen in der Größe verkaufen, es aber keine Bezüge dafür gibt. #klatsch

Liebe Grüße

Beitrag von strahleface 09.05.10 - 13:37 Uhr

Hey,

also ich würde mal bei Ikea vorbei. Die haben Kissengrößen 50x60 bzw. 65x65 da kann man also entweder ein bißchen quetschen - was meiner Erfahrung nach völlig problemlos klappt - oder aber die 10cm umschlagen bzw Druckknöpfe drannähen - dann paßts.

Viel Erfolg

LG Strahleface #verliebt