starke brustschmerzen und ziehen in der leiste trotz mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mahboula 08.05.10 - 15:10 Uhr

ich habe meien mens nicht viel aber die symptome hatte ich noch nie...in der rechten brust sind sie deutlicher...leider ist heute wochenende sonst wäre ich zum arzt gegangen..hattet ihr denn solche probleme auch schon?oder könnt ihr mir vielleicht sagen wo das her kommt?


#danke und liebe grüße

Beitrag von saskia33 08.05.10 - 15:11 Uhr

Ich hab das auch,verschwindet wenn die Mens vorbei ist

lg

Beitrag von mahboula 08.05.10 - 15:14 Uhr

danke dir für deine schnelle antwort aber ich hatte die symptome noch nie..und meine brustwarzen sorry für die genauigkeit sind auch dunkler als sonst...ich hweiß nicht was ich tun soll..meine mens wäre morgen auch schon vorbei und die schmerzen werden nciht weniger..habe gehört brustschmerzen hat man am anfang der periode leicht aber ich habe sie schon schlimmer...

Beitrag von twokidsmum 08.05.10 - 15:28 Uhr

Wenn du einen test da hast kannst du mal testen- gibt ja Frauen die sind trotz mens ss!

Wenn er negativ ist dann hängt es mit der mens und den Hormonen zusammen!

lg