Hilfeee habt ihr das auch ?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lipstickjungle 08.05.10 - 15:11 Uhr

Bin jetzt in der 9.SSW und ich bekomm NIX mehr geregelt *schnieeeef*
bin voll schnell ausser Atem wie ne alte Omma könnte nur noch rumliegen und schlafen wenn ich mich grad mal nicht übergeben muss. Ich komm zu nix mehr, das Haus sieht aus wie Sau, ich kann nix mehr kochen weil ich dann erstrecht göbeln muss und ich treibe erstrecht keinen Sport mehr, obwohl ich sonst jeden Tag 8km laufen war und schwimmen !!! Was ist nur los... bei meiner ersten SS hatt ich das nicht #heul
hört das auch wieder auf ??????????????????????????

Beitrag von aylin-89 08.05.10 - 15:17 Uhr

jaa ist normal. Das geht nach einer Zeit wieder.

Beitrag von griesklein 08.05.10 - 15:17 Uhr

Ja das hatte ich auch ,aber musste mich nicht übergeben

Ab der 11ssw hatt es dann nach gelassen ,und konnte wider alles Essen und machen als wäre ich nicht SS

Gute Besserung

Beitrag von meram 08.05.10 - 15:27 Uhr

:-) musste grade ein bisschen grinsen - so prinzipiell könnte das von mir stammen! Mir gehts genauso, könnte den ganzen Tag im Bett verbringen, krieg nix nix nix mehr auf die Reihe, es ist fürchterlich! Lass mal hoffen, dass das bald wieder vorbei geht, ich drück uns beiden die Daumen. Bis zur 12. Woche ist es ja nicht mehr ewig (bei mir noch 2 Wochen, hurra!) und dann kommt hoffentlich die Energie zurück.