Hallo vielleicht kann mir einer helfen,,,,

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ruebe2603 08.05.10 - 15:18 Uhr

Hallo,

ich sage mal ganz leise "Hallo", bin lt. Clearblue schwanger, rein rechnerisch 4+5 also 5 SSW, ich habe die ganze Zeit schon Unterleibsschmerzen, was ich denke das das normal sein kann, Aber heute hatte ich sehr, sehr viel Schleim (milchig) gehabt.Ist das normal?????

Danke für eure Antworten

Beitrag von gingerw 08.05.10 - 15:22 Uhr

Hallo!!!

Also bei meinen drei SS. hatte ich immer von Anfang an sehr viel schleimigen Ausfluß.

Lg Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und evtl. Baby-Girl 25. SSW.

Beitrag von ruebe2603 08.05.10 - 15:23 Uhr

das beruhigt mich....das hatte ich bei meinen anderen beiden nicht....danke

Beitrag von abigale09 08.05.10 - 15:27 Uhr

hie ruebe - willkommen im Club, bin in der 6. Woche und schleime wie eine Schnecke* scheint also normal zu sein hihi
hast du auch schon diese Rückenschmerzen?
lg Abby

Beitrag von ruebe2603 08.05.10 - 15:29 Uhr

ja total, und ziehen als würde ich meine Mens bekommen, fürchterlich...ich hatte vorher gar keinen Schleim deshlab hat es mich so gewundert..habe nur Angst vor einer FG

Beitrag von abigale09 08.05.10 - 15:32 Uhr

ja kann dich gut verstehen hab da auch totale Angst vor aber wir dürfen uns einfach nicht solche Sorgen machen...
ich bin das erste mal schwanger und hab überhaupt keine Ahnung wie das so läuft und mach mir deswegen dauernd Sorgen...

Beitrag von ruebe2603 08.05.10 - 15:35 Uhr

das glaub ich dir, aber ehrlich gesagt ich bekomme mein drittes und bin immernoch genauso ängstlich wie beim ersten...schimm oder

Beitrag von abigale09 08.05.10 - 15:37 Uhr

auweia... na dann ist das wohl echt normal was in mir so abgeht... hihi das beruhigt mich nun doch ein wenig*

Also sind diese Rückenschmerzen schonmal normal und ab und zu diese Unterleibschmerzen und das man wegen der Rückenschmerzen nicht so lange im Auto sitzen kann und so ja?

Meinst du es ist schlimm das ich immer zwei Stunden zur arbeit fahren muss mit dem auto oder schadet das nicht?

Beitrag von skbochum 08.05.10 - 15:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft und ein
Herzliches Willkommen im Schneckenclub #schein

Beitrag von ruebe2603 08.05.10 - 15:48 Uhr

vielen Dank