GZSZ gestern. Was ist das für´n Lied? *habenwill*

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von creadiva 08.05.10 - 15:27 Uhr

Hallo.
Gestern bei GZSZ lief n irgendwie tolles Lied, während das schäbbige GothGirl ihre Beziehungs-Sachen in die Kiste gepackt hat.
Kennt das wer? Oder weiß, wo ich das nachschauen kann?

Wär toll

lg
crea

Beitrag von y-l-m-r-t 08.05.10 - 15:59 Uhr

vielleicht hilft dir das?

http://gzsz.rtl.de/episode/index/index/episode/4487

Beitrag von -tinkerbellchen- 08.05.10 - 17:06 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=chF244LWWqg&translated=1

Beitrag von hummingbird 08.05.10 - 17:35 Uhr

Gruseliges Lied von einem psychopathischen Mörder...

Beitrag von -tinkerbellchen- 08.05.10 - 17:49 Uhr

Keine Ahnung

Beitrag von katja6kids 08.05.10 - 17:36 Uhr

Das Lied ist echt toll, ich habs auf dem Handy.
Vorallem nicht nur wenn man deprimiert ist.

Beitrag von king.with.deckchair 08.05.10 - 17:42 Uhr

Na, dann wollen wir mal hoffen, dass es nicht Nick Cave ist, denn wer wird denn wohl einen "schäbbigen GothGirl"-Sänger hören wollen? Du doch sicher nicht.

Tipp: Nick Cave ist DEFINITIV nichts für Frauen wie dich. Ist "schäbbige Goth"-Musik. Wahrscheinlich passt das http://www.youtube.com/watch?v=swMlw0gZR4Y besser zu dir. :-p

Ch.

...der 10 "schäbbige GothGirls" tausend mal lieber sind, als auch nur eine ständig nur Soaps und Reality-Dokus schauende Vorstadthochhaustussi...

Beitrag von creadiva 08.05.10 - 22:07 Uhr

Dank an jene, die mir geholfen haben.

Denjenigen, die hier nur mal wieder rumstänkern wollen, zeig ich mal gepflegt meinen Mittelfinger. Und Danke, der Wendler passt nun garnicht zu mir.

lg,
oder auch nicht,
crea


Im übrigen habe ich nix gegen Gothics. Nur was gegen die Figur "Lucy".
Nicht, dass ich mich rechtfertigen müsste, aber meine Schreibweise schien dich diesen Schluss ziehen zu lassen. Da klär ich dich doch mal lieber auf.#augen

Beitrag von what.about.you 08.05.10 - 18:04 Uhr

*habenwillschrecklichfind*