Marienhof?-Netty?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von keksiundbussi04 08.05.10 - 15:41 Uhr


Hallo, #freu

kann mir jemand sagen, warum Netty nicht mehr als Friseurin arbeitet? Sie hatte doch ihre Kundinnen zu Hause empfangen!
Die wollte doch auch den Meister machen.

Und jetzt sucht sie irgend einen Job.#kratz


#danke


Karin#blume

Beitrag von delphinchen27 08.05.10 - 15:45 Uhr

Sie reagiert Allergisch auf die Färbemittel.
Daher muss sie ihren Traumjob aufgeben

Beitrag von keksiundbussi04 08.05.10 - 16:50 Uhr


#danke

Beitrag von katiebaby2511 08.05.10 - 16:44 Uhr

Hallo Karin,

sie hat eine Allergie gegen Chemikalien, die im Haarfärbemitteln enthalten sind.
In einer Folge ist sie zusammengebrochen mit Atemnot und Ausschlag. Deshalb kann sie ihren Job nicht mehr ausüben.

LG Kathrin

Beitrag von keksiundbussi04 08.05.10 - 16:49 Uhr


#danke