ein perfekter tag :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hopsdrops 08.05.10 - 15:49 Uhr

da bin ich mal wieder #huepf

heute ist einfach ein toller tag. na gut, ich habe die nacht mal wieder nicht geschlafen, aber dafür war ich heute morgen ganz früh auf und habe es endlich geschafft, mal wieder mein wohnzimmer zu putzen und mein bad blitzt auch (das hat mich in den letzten tagen echt genervt, aber irgendwie fehlte total die motivation, was zu ändern #schmoll)

jetzt haben wir uns tatsächlich das wahrscheinlich günstigste babyzimmer der welt gekauft und ich finde es wirklich schön #huepf (ja, ich weiß, es ist extrem früh, aber für den preis konnte ich mir das einfach nicht entgehen lassen)

und dann ist mein angelsounds angekommen #freu ich bin ein bisschen pessimistisch da dran gegangen und habe mich erstmal darauf eingestellt, nix zu hören. nach langem suchen habe ich aber tatsächlich das kleine herzchen pochern hören #verliebt

nun gibt es gleich noch ganz toll gulasch (hatte ich schon lange nicht mehr und hab ich seit tagen soooo doll hunger drauf #mampf) und dann guck ich mit meinem mann einen schönen film #huepf

alles in allem: bisher ein perfekter tag #huepf

jetzt hab ich wirklich das gefühl, wir kriegen ein baby #verliebt das ist ein sooo tolles gefühl, nachdem wir so lange darauf warten mussten, dass ich echt heulen könnte

soooooooooooo, nun verteile ich noch ein bisschen gute laune #huepf #tasse und #torte und wünsche euch ein ganz tolles wochenende

liebe grüße
hopsdrops (die wohl endlich begreift, dass sie bald mama wird #verliebt)

Beitrag von kathimarie 08.05.10 - 15:54 Uhr

Das ist doch mal ein klasse Posting, ich wünsche Dir weiterhin einen so tollen Tag und natürlich eine angenehme Schwangerschaft :-)

LG
Steffi + Krümelino 28. SSW

Beitrag von charlynchen 08.05.10 - 16:28 Uhr

Hallo,

da bekommt man gleich auch gute Laune. DANKE!!

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Charlynchen ab morgen 30ssw