juhu ich fass es nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von romy6776 08.05.10 - 15:52 Uhr

wow ich kanns nicht fassen.

positiv, positiv, positiv #schock #huepf #freu

und das gleich wieder nach dem ich mein sternchen ostersonntag ziehen lassen mußte.

oh man bin total durch den wind und schatz ist nicht da.

hoffe nur das diesmal alles gut geht und ich meinen krümel diesmal behalten darf.

ich drück euch allen die daumen. diese jahr ist unser jahr. ;-)

LG Romy + Leonie (6) + 2#stern

Beitrag von panni24 08.05.10 - 15:55 Uhr

Glückwunsch!!!

Diesmal musss!!!! alles gut gehen.

Beitrag von susann2512 08.05.10 - 15:56 Uhr

glückwunsch

freue mich für dich mit!

mach dir nicht soviel gedanken ob oder ob diu es nicht behälst immer positiv denken, kopf hoch

wünsch dir ne schöne und entspannde #schwanger-schaft

gruss susi

Beitrag von libella030 08.05.10 - 16:00 Uhr

glückwunsch auch von mir

wie weit bist du denn jetzt???

hoffe du wirst eine schöne kKugelzeit haben

Jessi *6 SSW*

Beitrag von romy6776 08.05.10 - 16:11 Uhr

vielen lieben Dank

dir natürlich auch herzlichen glückwunsch.

wie weit ich bin weiß ich nicht genau. lt. zykluskalender tag 35.
durch den abgang verschiebt sich ja der eisprung und um ehrlich zu sein das war diesen monat das erste mal das ich den eisprung nicht gemerkt habe. #rofl
habs einfach mal mit nem frühtest probiert. werd am montag noch mal nachtesten. hoffe das der dann immer noch positiv ist!
oh man muß mich echt auf die hände setzen das ich nicht gleich noch mal in die apotheke fahre und mir nen clearblue mit wochenbestimmung hole. #huepf :-p

hoffe nur das alles gut geht

Beitrag von schnukkel2108 08.05.10 - 16:05 Uhr

Halli hallo,

wünsche dir alles alles Gute und eine schöne Kugelzeit!

Und vorallem einen schönen (1.) Muttertag wünsche ich dir!

#tasse und #torte und #blume


Beitrag von jessie78 08.05.10 - 16:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #herzlich#fest#ole

Und viel #klee für die kugelzeit!!

LG Jessie