Werde morgen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 08.05.10 - 16:00 Uhr

früh einen Test riskieren!
#schwitz#zitter#schwitz#zitter

Habe zwar erst am Mittwoch meinen NMt aber ich halte es nicht mehr länger aus und ich dachte am Muttertag wäre der richtige Zeitpunkt dafür!

Ausserdem fahre ich nächste Woche am Donnerstag auf Wellness und wenn ich #schwanger sein sollte dann krieg ich noch davor einen Termin bei meiner FA!

Also Mädel´s ich wünsche morgen einen schönen Muttertag!
Lasst euch verwöhnen von euren Lieben und bis bald!

#torte und #tasse und #blume schick ich allen Mutti´s auf der Welt!

Beitrag von dani. 08.05.10 - 16:03 Uhr

hab gerade eins über dir gepostet. überlege auch aus den selben gründen morgen einen test zu wagen. #zitter wünsch dir viel glück #klee

Beitrag von jessie78 08.05.10 - 16:11 Uhr

Hab unter euch gepostet hehe machen morgen Früh MASSENTESTEN!!!Wolt ihr mitmachen???Habe heute NMT!!

Beitrag von dani. 08.05.10 - 16:22 Uhr

ja massentesten #rofl aber du hast es gut, bist ja dann morgen wenigstens schon NMT+1. wünsch dir auf jedenfall gaaaanz viel glück auf das du #schwanger bist. #klee#klee#klee

Beitrag von jessie78 08.05.10 - 16:28 Uhr

Danke Dir ist lieb!Ich wollte eigentlich doch heute testen aber weisst Du ich muss so oft pipi da ist der Urin recht durchsichtig ich denke das macht keinen Sinn!!!!

Oder ich habe vielleicht auch nagst das die Mens kommt habe seit grade so Rückenschmerzen...aber auf Klo war noch nichts zu sehen nun krieg ich Angst denke das war es!

LG und Dir viel #klee

Beitrag von geotina 08.05.10 - 16:35 Uhr

Hallo ihr beiden, habe auch erst am Dienstag NMT - hab mir für morgen einen 10 Pregnafix geholt..... Muttertag ist doch ein gutes Omen #klee#klee für euch beide

Beitrag von dani. 08.05.10 - 16:36 Uhr

genau finde ich eigentlich auch :-D. habe mir übrigens den selben test gekauft.

Beitrag von geotina 08.05.10 - 16:41 Uhr

na ich hoffe es klappt alles - mein freund hat sich wahrscheinlich das Bein gebrochen (ich kann nicht mal zu ihm weil er so weit weg ist #zitter), und unser zweiter Gedanke, den er ausgesprochen hat "kommenden Zyklus wirds schwer, wenns diesmal nicht geklappt hat"???
.... #klee#klee#klee schick dir mal ein paar, kann nicht schaden