Teppich vollgemacht...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ulala-1980 08.05.10 - 16:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

meine Kleine (knapp 2 Wochen) hat gerade den Teppich eingesaut vom Wickeltisch aus.

Wie kriegt man den gelben Kackes am besten raus? Gibts da irgendwelche Tricks oder wars das mit dem Teppich?

LG

Patricia

Beitrag von marlene95128 08.05.10 - 16:10 Uhr

#freu Meine Kleine hat mich auch schon mal beinahe auf dem Wickeltisch abgeschossen. Zum Glück war nur die Auflage über und über gelb. Ich weiß nicht wie gut es mit dem Teppich funktioniert, aber ihre Bodys, Wickelunterlage und Kleidung wird mit Gallseife immer wieder Blütenweiß und sauber. Da bin ich total überzeugt von. Vielleicht klappt das ja auch mit dem Teppich...

Viel Glück!

LG Marlene

Beitrag von ulala-1980 08.05.10 - 16:14 Uhr

Danke für den Tipp, ich glaube, ich habe sogar Gallseife da.

Eines meiner Lieblingsshirts hat sie auch erwischt. Wie kann so ein kleines Baby nur so pupern....

LG

Patricia

Beitrag von eresa 08.05.10 - 17:32 Uhr

Oh ja, so einen Weitscheißer hatten wir die ersten Wochen auch. Sobald die Windel weg war, gings los...

Leider habe ich keinen Tipp für dich, aber Gallseife hört sich schonmal gut an.

eresa

Beitrag von canadia.und.baby. 08.05.10 - 18:25 Uhr

Mit Teppichschaum! Nimm guten , nen kräftigen Schwamm und geh mehrfach bei!

Beitrag von kruemmelteefee 08.05.10 - 21:19 Uhr

1.Hilfe für nicht waschbar Textilien: Glasreiniger!!! Geht prima