FA Rechung und US Rechung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von griesklein 08.05.10 - 16:07 Uhr

Hallo


Hab mir eben mal meine Rechungen angeguckt US und FA

Da hab ich gerechnet .

Laut US:

5Tage Zurück
4Tage Zurück
2Tage Zurück
2Tage Zurück
1Tage Zurück
Und letzte US 5Tage zurück #kratz

Laut FA Rechung war ich immer mal zurück aber bei der letzten US 5 TAGE ?
Aber Laut meiner Rechung mit 31Tage Zyklus wäre es doch alles OK

Ohmann...warum ist das denn so ??#zitter

Beitrag von muffin357 08.05.10 - 16:18 Uhr

das ist so, weil Babys keine Robotter sind und nicht immer genau nach unseren Tabellen wachsen ...

so um die 2 Wochen Spielraum ist vollkommen OK.
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

lg
tanja