schwabbelbauch: JA - babybauch: NÖ! :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anico 08.05.10 - 16:13 Uhr

was soll das denn ??? :-(

wo bleibt mein babybauch und warum ist mein bauch so schwabbelig??? es sieht so aus, als wenn ich nur zugenommen hätte und selbst das hab ich kaum..

habe keine modelfigur, bin aber auch nicht fett (am bauch hab ich es am meisten), doch, ist es normal, dass das fett so hochgeschoben wird oder was auch immer???

#zitter#zitter#zitter

voll blöööööööööd :-(

wer kennt das???

lieben gruß, anico :-)

Beitrag von turtlebear 08.05.10 - 16:22 Uhr

Also ich hatte beide Male ganz spät einen Babybauch, sprich 21. ssw. In der 14. ssw hatte ich nur Blähbauch, ist bei Dir auch so, bestimmt.

Beitrag von peti1973 08.05.10 - 17:55 Uhr

Hallo,

sah die ersten Wochen auch einfach nur wie ne Robbe aus, habe zugenommen, aber rundum, dass sich der Bauch nach vorn geschoben hat fing erst vor ca 4 Wochen an und seitdem sehe ich auch endlich schwanger aus ;-)

Keine Sorge, das kommt bestimmt noch ;-)

LG
Peti + #baby (26+5)