Frage zum Ovutest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krochrissi 08.05.10 - 16:14 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/760529/511618

Hi ,

hatte ja gestern meinen ersten positiven Ovutest :-)

wie ist das denn jetzt genau, also wenn der heut Ábend wieder negativ ist, hatte ich dann meinen ES schon ?

So hab ich das aufjedenfall verstanden, mir wurd ja gestern hier gesagt das er auch durchaus 2 Tage positv anzeigen kann, aber ich hab nicht so genau verstanden was ist wenn er wieder negativ ist.

verstehe ich das richtig das der ES dann schon war?

#danke

Beitrag von tinaaic 08.05.10 - 17:03 Uhr

Die Ovus sind vor dem ES positiv und da ist die beste Zeit zum herzeln!

Wenn sie wieder negeativ sind ist der ES

Also du liegst schon richtig.