HP-Laptop mit Glanz-Bildschirm - kein Kontrast draussen?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von wort75 08.05.10 - 16:15 Uhr

hallo zusammen - egal wie sehr ich die werte für die kontraste beim laptop bildschirm verstelle - ich kann draussen mit meinem hp einfach nicht arbeiten. ich sehe - nichts. wirklich gar nichts.
dabei habe ich das laptop "hp pavilion entertainment pc" gekauft, um auf der terasse arbeiten zu können. aber die sonne scheint dort sehr stark hin - - - und ich sehe nur mein eigenes spiegelbild. was kann ich da tun?

Beitrag von goldtaube 08.05.10 - 16:27 Uhr

Viel kann man da nicht machen. Du könntest dir so einen Sonnenschutz für den Laptop kaufen.

Sowas hier:
http://www.pc-sonnenschutz.de/artikel.php?nummer=3&shopid=9c40999a0108b3bdd043d18f139789f9