SS Test Auswertung wer kann mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeanny0409 08.05.10 - 16:18 Uhr

Also bin heute NMT-1 also ES+13

Habe heute einen Pregnafix ss Test gemacht.
Habe drauf gepullert,allerdings kam nicht so viel#hicks
Es dauerte jedenfalls 5 Minuten bi sich was tat.

Die Farbe durchlief das Testfeld und es war ein kräftiger Strich zu sehen,
allerdings gings danach nicht weiter.
Also habe ch ihn nochmal in Uron getaucht und da lief auch das Kontrollfenster durch.

Allerdings verschwandt draufhin die Farbe aus dem Tstfeld fast komplett und als er trocken war konnte man nur ne hauchzarte schattenartige Linie sehen.

Wie ist das zu werten??????

Werde natürlich Mpntag nochmal testen.;-)

Beitrag von little15 08.05.10 - 16:26 Uhr

Hi du,
den kannst du eigentlich knicken. Für gewöhnlich sollte man das Teststäbchen einige Sekunden in Urin halten oder dementsprechend lang drauf pullern, was garnicht so leicht ist.

Lies dir bei jedem vorher die Packungsbeilage durch, da biste auf der Sicheren Seite.
Viel glück beim nächsten Mal#klee

Beitrag von shiningstar 08.05.10 - 16:34 Uhr

Aus dem Grund pullere ich immer in einen Plastikbecher und halte danach den Test (egal ob Ovu, SST oder was auch immer) in den Urin ;o)

Den Test kannst Du nicht werten -musst noch mal einen machen.

Beitrag von dia111 08.05.10 - 17:26 Uhr

Ich glaube den kannst vergessen, der Urin langte nicht und nochmal in Urin halten,das verfälscht total.

Also nochmal einen machen.

LG
Diana