Vormuttertags Geschenk

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jessy-77 08.05.10 - 16:20 Uhr

Hallo,

muss mal ein kleines Silopo hier loswerden. Mein kleiner hat mir heute Nacht das schönste Muttertags Geschenk gemacht, das ich mir bei ihm momentan vorstellen kann.
Er hat durchgeschlafen:-D#verliebt#verliebt und zwar von 20 bis 8 Uhr.
Hab heute morgen auf den Wecker gesehen und hab Gedacht der ginge falsch#rofl#rofl. Auch mein Mann war sehr erstaunt:-D.
Da lohnt es sich doch 16 Monate zu warten #huepf.
Vielleicht hat er ja jetzt den Bogen raus und macht das öfters, würde mich riesig freuen.

Danke....#verliebt

Lg jessy-77

Beitrag von knutschy 08.05.10 - 20:14 Uhr

Hallo,

das ist echt toll :-) ich weiß wie du dich fühlst.

Fabian hat das mit 17 Monaten auch mal so 1 mal in der Woche gemacht manchmal auch garnicht.

Jetzt ist er 18 Monate und schläft meist 2-4 Tage hintereinander durch dann mal eine nicht. Aber schon viiiiiiiiiiiiiiel besser als die anderen 17 Monate zuvor.

Liebe Grüße Anja.

Beitrag von lucie.lu 08.05.10 - 21:10 Uhr

Hallo - oh, Neid erblass! *lach*

Wir hatten bisher nur 1x das Vergnügen, dummer Weise war ich da bis 1 Uhr nachts fort (er hat beim Paten geschlafen) und konnte es somit nur ab 1 - 8 Uhr genießen. Wiederholt hat er es seit dem leider noch nicht..

LG - Lucie