keine anzeichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin-89 08.05.10 - 16:21 Uhr

ist es normal das wenn ich keine symptome habe meine FA meinte das die SS sehr neu ist 2 SSW ????

Beitrag von muffin357 08.05.10 - 16:30 Uhr

sei doch froh, dass du (noch) keine Zipperchen und Anzeichen hast, -- jede Frau reagiert auf die Hormonumstellung anders, --- freu dich und mach dir nicht so nen kopf.

bei julian hatte ich auch NIX - gar nix bis zum ende der SS, wo Wassereinlagerungen kamen und jetzt beim zweiten hab ich die ganze Palette mitgenommen. -- das ist alles ganz normal ...

alles gute für die Kugelzeit und mach dir nicht so nen Kopf
Tanja

Beitrag von hummels 08.05.10 - 16:33 Uhr

#kratz ähh, du bist 3. woche??? was willst du denn da für anzeichen haben??? #kratz
vorallem kann ich mir nicht vorstellen, dass dein FA schon irgendwas bzgl. einer SS zu dir gesagt hat...

Beitrag von aylin-89 08.05.10 - 17:32 Uhr

ich habe aus der apotheke einen test gekauft und der war positiv

Beitrag von venja17 08.05.10 - 17:45 Uhr

bin warscheinlich in der 3+ ssw und ich habe blähungen und gehe stunden takt zur tollete nein ich habe keine blasen entzündung