kindsbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heyla 08.05.10 - 16:25 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren

ist das nicht ein soooo wunderschönes Gefühl, wenn sich die Kleinen im Bauch bewegen?? Könnte gerade #heul vor Glück... #verliebt :-D

Habe das Kleine gerade zum ersten Mal von außen an die Bauchdecke klopfen sehen... hatte den Bauch frei gemacht weil ich schon merkte, ohhh es ist wach... #schein

Einfach unbeschreiblich!!

Sorry, fürs SiLoPo... musste mal raus. Bestimmt gehts einigen ähnlich!

LG

Heyla (21.SSW)

Beitrag von mousi1982 08.05.10 - 16:30 Uhr

...dem schließe ich mich an!

Das schönste Gefühl der Welt #herzlich

GLG
Corinna mit #ei (27+0)

Beitrag von charlynchen 08.05.10 - 16:30 Uhr

Hallo,

ja mir geht es genauso. Ich finde, es ist das schönste was man erleben kann. Ich bin immer wieder total begeistert. Mache auch immer den Bauch frei, damit ich es sehen kann.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Charlynchen ab morgen 30SSW

Beitrag von heyla 08.05.10 - 16:37 Uhr

Danke für Eure Antworten!!

Wünsche Euch natürlich auch allen noch ein schönes Wochenende! Und alles Liebe #klee

...ja es ist so unbeschreiblich, das schönste Gefühl, Ihr habt Recht!

LG

Beitrag von s.klampfer 08.05.10 - 17:21 Uhr

#verliebt