Hochzeit der Schwester

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von kaetzchen79 08.05.10 - 16:30 Uhr

Hi,

meine Schwester heiratet im Juli und ich bin immer noch ratlos was ein passendes Geschenk angeht. Geld finde ich irgendwie langweilig, als Schwester sollte man sich doch was kreativieres ausdenken, oder?

Zerbrech mir schon seit Wochen den Kopf drüber, also wer tolle Ideen hat, immer her damit! Würde mich freuen....

Danke

lg

Beitrag von champagner82 08.05.10 - 16:44 Uhr

Hallöchen :-)

WÜnschen die 2 sich denn etwas ? Haben sie einen Hochzeitstisch ?

Ich finde geld nicht verkehrt. So eine Hochzeit ist Teuer. Mann kann es ja kreativ verpacken ..

Ich habe meinem Bruder Damals einen Candlelight - Dinner Gutschein von Jochen Schweizer geschenkt.
Ich wusste vorher nciht welches Restaurant das ist. Als sie den Gutschein eingelöst hatten, stellte sich raus dass es ein sehr teures war, wo meine Schwägerin schon immer hin wollte :-)

Grüße

Beitrag von kanische 08.05.10 - 19:24 Uhr

rundflug im Segelflieger/Heißluftballon, Kurztripp nach Paris etc. Vielleicht ein baum mit ganz vielen guten Wünschen und geld. oder ganz vielen kleinigkeiten, wie kleinen Gutscheinen da gibt es doch soooo viel.