Hat jemand bitte- mädchen -outingsbildchen von der 17/18/19 SSW..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilek321 08.05.10 - 16:33 Uhr

um es mit meinem vergleichen zu können ???vielen dank schon mal in voraus,g.l.g.Lilek:-)

Beitrag von saubaer 08.05.10 - 16:52 Uhr

Ich habe eins in meiner VK.
Zwar war ich da schon in der 21. Woche aber was solls ;-)

Beitrag von lilek321 08.05.10 - 17:40 Uhr

Danke schön,l.g.lilek

Beitrag von co.co21 08.05.10 - 17:20 Uhr

Hallo,

ich hab eins auf meiner HP bei den US-Bildern (Link in der VK).
Das Bild ist zwar von der 31. SSW, aber das Outing gab es in der 20. SSW und da sah es genauso aus (hab nur leider kein Bild bekommen)

LG Simone

Beitrag von lilek321 08.05.10 - 17:42 Uhr

ok,danke schön,l.g.lilek

Beitrag von schlaubi83 08.05.10 - 18:37 Uhr


Hallo,

habe ein outing Bild aus der 30. in der VK (17.-19. SSW ist noch ziemlich früh-oder), es soll auch ein Mädchen werden, obwohl ich mir nicht so sicher bin, ob es wirklich stimmt...

LG,
Julia 38.SSW

Beitrag von lilek321 08.05.10 - 20:05 Uhr

vielen dank,l.g.lilek