Persona und erstes Ei

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lola73 08.05.10 - 16:37 Uhr

Habe gestern am Freitag mein erste Ei ,mit meinem ersten Zyklus mit Persona, angezeigt bekommen, heute wieder.
Hatten Do. und Mittwoch #liebdrueck. Reicht das aus???

Habe heute kein mittelschmerz mehr, könnte das sein das ich meinen ES schon hatte?
Meine Tempi ist noch nicht wirklich heute morgen oben gewesen. Vielleicht könnt ihr mal schaun.
Habe heute mittag gerade so mal Tempi gemessen, die war dann 37,1. Aber das giltet ja eigentlich nicht, oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910356/510415

Beitrag von tinaaic 08.05.10 - 17:05 Uhr

Du müsstest heute oder morgen ES haben, aber eher heute.

Ich würd lieber heute noch ein Bienchen setzen. Sicher ist sicher.

Deine Tempi wird bestimmt noch anstieg, mittags ist sie nicht aussagekräftig

Beitrag von leoniechantal 08.05.10 - 17:11 Uhr

als persona mir das erste ei symbol zeigte haben wir geherzelt dann nimmer.
nun sind wir in der 8ssw

viel glück

Beitrag von lola73 08.05.10 - 17:56 Uhr

Hallo
dankeschön.
Habe gerade auf ein Personastäbchen piselt.
Der rechte Strich sieht man jetzt wieder deutlicher als der linke. Hm, kann das sein obwohl er mir heut ein Ei angezeigt hat?
Bringt das dann gar nichts heute mit #schwimmer?
Habe auch noch ein bisschen ziehen. Check das irgendwie nicht.
Vielleicht teste ich heut abend nochmal.