Mädchenname gesucht, vorschläge !?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saubaer 08.05.10 - 16:50 Uhr

Hallo!

Wir können uns einfach für keinen Mädchennamen entscheiden!
Ein Doppelname kommt für uns nicht in frage, hat jemand einen schönen Vorschlag für uns?
Liebe Grüße

Beitrag von elimausi 08.05.10 - 16:53 Uhr

Hallo,
uns gefällt Maya/Maja ganz gut nur die schreibweise steht noch offen!

Viel Glück.... Liebe Grüße

Beitrag von twins-08 08.05.10 - 16:53 Uhr

habt ihr denn einen buchstaben den ihr mögt und mit dem der name anfangen soll? soll der name eher lang oder kurz sein? und mit welchem buchstaben fängt der nachname an den die kleine bekommen wird?

Beitrag von saubaer 08.05.10 - 16:55 Uhr

hmm also einen bestimmten buchstaben haben wir nicht.
lang oder kurz wissen wir auch nicht, der name soll einfach gut klingen ;-)
unser nachname fängt mit "s" an.

Beitrag von s24 08.05.10 - 17:03 Uhr

celina
Adelina

Beitrag von engel-88 08.05.10 - 17:03 Uhr

also wenn es bei uns ein mädchen geworden wäre, wäre es eine Lena geworden ;)

Beitrag von emmy06 08.05.10 - 17:08 Uhr

Hey, wir haben denselben ET :-)

Wenn unser Baby ein Mädchen wird, dann wird die kleine Madam Paulina heißen.



LG

Beitrag von roxy262 08.05.10 - 17:28 Uhr

ich finde nele toll..... ;)

lg

Beitrag von stef68 08.05.10 - 18:22 Uhr

Also mir gefallen z.B. gut

Klara (Clara)
Josefine (Josephine)
Carolina
Luisa
Eva
Johanna
Lena

Ist natürlich Geschmacksache.


LG
Stef

Beitrag von miachen02 08.05.10 - 18:36 Uhr

meine tochter heißt emma nikita sunshine
und wenn unser baby ein mädel wird
wird´s eine charlotte viktoria sunflower

Beitrag von lieschen84 08.05.10 - 20:02 Uhr

Wenn wir ein Mädchen bekommen, wird die kleine Maus Ida Pauline oder Clara Marie heißen :-)

Beitrag von lenjadagny 08.05.10 - 23:06 Uhr

freya,lioba,marla,dagny,eleni,eliane