geschwisterchen für emilian.namensvorschläge bitte!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2010.2009 08.05.10 - 16:56 Uhr

huhu

wir bekommen unser 2. kind und sind schon mal auf namenssuche.

das geschlecht wissen wir noch nicht.

es sollte schon ein seltener name sein und zum großen bruder Emilian Gabriel passen.gerne auch wieder mit stillem zweitnamen.

ich danke euch schon mal.

Beitrag von s24 08.05.10 - 16:59 Uhr

naomie-celina
tom-leon

Beitrag von mrslucie 08.05.10 - 18:57 Uhr

Hallo,

selten, aber klassisch?

Lorenz/Laurenz, Konstantin, Valentin

Katharina, Carlotta

Schlimm finde ich nur so klassische Namen wie Tristan, denn ich kann mein Kind doch nicht "den Traurigen" nennen, oder?

Emilian und Gabriel sind halt schon zwei sehr schöne Namen!

Lg Lucie (ET 12.11.2010, probier gerade "Vincent" und "Jakob" so aus, hatten schon ein Outing)

Beitrag von mamone007 08.05.10 - 20:51 Uhr

Ilijan-Maxim
Joel-Maxim

Chiara-Michelle
Asya-Milaja


lg sandra