doppelnamen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibbi5 08.05.10 - 17:00 Uhr

brauche noch nen zweiten name für den ersten
erster name ist Joel ..........
soll nen doppelvorname sein
habt ihr ideen

Beitrag von wolke151181 08.05.10 - 17:06 Uhr

Joel-Davis
Joel-Nolan
Joel-Cajus


Vielleicht war was dabei?

Beitrag von mrslucie 08.05.10 - 18:59 Uhr

Hallo,

falls Dich das interessiert: bin Lehrerin, und die Kinder ärgern sich fast immer über ihre Doppelnamen, vor allem dann, wenn sie ausgefallen sind. Oder sie veranlassen, dass der zweite Name in den Namenslisten gestrichen wird. Ehrlich, keine Übertreibung.

Vielleicht auch bissl an später denken. Es klingt ja hübsch, aber gerade mein Schüler "Justin-Joshua" ist wirklich aufgrund seines Namens eher mal gerne ein bisschen verlacht worden.

LG Lucie

Beitrag von mamone007 08.05.10 - 20:50 Uhr

Joel-Maxim
Joel-Luca
Joel-Elias
Joel-Ayden
Joel-Ilijan


lg sandra