Im 3. Trimester.. Was unternehmt ihr noch so? Feiern/Disco noch ok?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von an. 08.05.10 - 17:05 Uhr

???

Beitrag von saubaer 08.05.10 - 17:07 Uhr

eine bekannte von mir ist noch in der 39. woche in eine disco gegangen.
bei meinem sohn konnte und wollte ich das nicht.
wenn du dich gut fühlst und dir danach ist, warum nicht?

Beitrag von sellterra 08.05.10 - 17:07 Uhr

hi,
also die disco würd ich jetzt lieber sein lassen, da sind doch die bässe viel zu laut oder was meint ihr????

lg sellterra

Beitrag von channa1985 08.05.10 - 17:17 Uhr

ja na klar...andere fragen ob sie spieluhr aufn bauch zu laut ist aber gehen oin die disco lol

Beitrag von sellterra 08.05.10 - 17:24 Uhr

rofl #rofl

Beitrag von betzedeiwelche 08.05.10 - 17:18 Uhr

Find ich auch, es heißt doch ab der 23. Woche nehmen sie die Außenwelt war. Und wenn die Disse für mich schon manchmal unheimlich laut ist wie fühlt sich dann der KLeine. Nee etwas lautere Musik mal auf der privat Party ja und die Disco läuft nicht weg die ist auich noch in nem halbem Jahr da ;-)
Ich würd nicht mehr ohne schlechtes Gewissen abfeiern können aber das muss jeder für sich entscheiden und für sein Baby.
LG Betzy

Beitrag von sellterra 08.05.10 - 17:25 Uhr

#pro

Beitrag von s.klampfer 08.05.10 - 17:20 Uhr

Ich hätte eher angst wegem den gerempel..

Beitrag von sellterra 08.05.10 - 17:26 Uhr

hm, ja stimmt, das gerempel kommt auch noch dazu...ne ne...lieber nicht...

Beitrag von co.co21 08.05.10 - 17:24 Uhr

Der Lärm ist nicht schlimm...was glaubst du, wie laut es im Bauch ist? Allein der Herzschlag ist so laut für das Baby wie ein Presslufthammer....da ist Disko kein Thema!

Schlimm fände ich nur den evtl. Rauch, wenn das erlaubt ist, aber sonst, wenn man sich wohlfühlt (für mich persönlich wärs wohl auch nix gewesen)

Beitrag von co.co21 08.05.10 - 17:15 Uhr

Hallo,

wenn du dich gut fühlst, kannst du im Prinzip alles machen...die Lautstärke ist eigentlich kein Thema, da es im Bauch ja ohnehin immer total laut ist fürs Baby ;-) Ich würde eigentlich nur nicht gehen, wenn dort geraucht werden würde.

Ich selbst war nicht mehr in der Disko, weil das schon ne Weile allgemein nix mehr für mich war. Aber sonst hab ich sogar in den zwei Wochen vor der Entbindung noch einiges gemacht: Betriebsfest der Firma, Tauffeier, Hochzeit...wenn einem danach ist, und alles ok ist, ist das alles kein Problem.

LG Simone

Beitrag von an. 08.05.10 - 17:24 Uhr

was die disco angeht.. da gibt es ja verschiedene. natürlich meine ich nicht so welche wo verrückte leute umherlaufen, einen anrempeln und die musik fürchterlich (laut) ist ;)

..ich meine so allg. ob es schadet wenn man in dieser zeit noch was unternimmt anstatt daheim abzuwarten bis das baby kommt. und nicht nur mal bissi spazieren gehen sondern halt auch mal in die stadt fahren, etc.

..danke euch! freue mich auf weitere antworten!

Beitrag von betzedeiwelche 08.05.10 - 17:31 Uhr

Na das schon nur war Deine Frage ne andere siehe Überschrift ;-)
Nur zu Hause sitzen iss ja auch nix solange Du fit bist kannte machen was Du willst mit etwas Rücksicht auf den Wurm natürlich.

Beitrag von sabriina 08.05.10 - 18:07 Uhr

also ich muss ganz ehrlich sagen wenn man schwanger ist hat man nix in einer disco zu suchen.

Meine eigene Meinung.
letzendlich muss das jeder für sich entscheiden...

Geburtstagsfeier und sowas in der art ist was anderes...aber kommt auch immernoch auf die "party" an

Beitrag von milkahase83 08.05.10 - 18:26 Uhr

seh ich auch so:-)
schwangere in der Disco find ich passt nicht zusammen.

Beitrag von sandee222 08.05.10 - 19:20 Uhr

schön wär`S! ich habe zu nix bock,bin extrem dick,habe ischias,sodbrennen und ausser schlafen und essen tu ich nicht viel!!!das highligt ist kaffetrinken mit mutter oder freundin!!!das war`S.nix mit disse...naja...muß aber auch nicht.ich freu mich aber schon auf den winter,da haben wir wieder kirmes(november)...bis dahin ....auszeit#tasse