Nokia 6555 gold/schwarz #neuwertig# (heute letztes Mal)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pssst77 08.05.10 - 17:06 Uhr

Biete es heute das letzte Mal an,morgen geht es zu ebay.

Verkaufe mein sehr gut erhaltenes Klapphandy Nokia 6555 in den Farben gold/schwarz.Es ist in einem spitzen Zustand,keine Kratzer,keine Beschädigungen,keine Beeinträchtigungen,es wurde immer mit Abdeckschalen benutzt und sehr pfleglich behandelt.Der Akku ist auch noch top,ich habe 2 Mal die Woche aufgeladen und viel telefoniert und gespielt die Woche durch.


Hier ein paar Bilder:


http://i41.tinypic.com/abr1vs.jpg

http://i39.tinypic.com/4jxncw.jpg

http://i41.tinypic.com/fjzviv.jpg

http://i41.tinypic.com/262uryc.jpg



# Das goldfarbene Nokia 6555 ist ein elegantes und hervorragend ausgestattetes Mobiltelefon mit UMTS- und Quadband-GSM-Funktionalität.
# Das nur 97 Gramm leichte Mobiltelefon integriert ein Außen- und ein Innendisplay. Während das zwei Zoll große Innendisplay wie gewohnt genutzt wird, zeigt das Außendisplay eine elegante Analoguhr.
# Die eingebaute 1,3-Megapixel-Kamera legt ihre Bilder entweder im 30 MByte großen internen Speicher ab oder auf bis zu 4 GByte großen microSD-Speicherkarten ab. Auch alle anderen Funktionen nutzen diese beiden Speichermöglichkeiten.
# Das Nokia 6555 bietet einen integrierten Audio- und Video-Player an und kann mit den meisten gängigen Audio- und Video-Formaten umgehen. Videos können dank schnellem UMTS sogar direkt aus dem Internet gestreamt werden.

Das Handy ist nicht gebrandet,es kann mit jeder möglichen Anbieterkarte betrieben werden.
Geliefert wird mit Originalverpackung und Ladegerät,außerdem lege ich noch ein Schutzschalenset,noch verpackt,dazu.
Möchte gerne noch 50 Euro inkl. versichertem Versand haben,neu war das Handy 130 Euro.

Interessenten bitte über VK.

Grüßle
Sylvia