Wie kann ich in eine Homepage ein Lied reinladen,damit es anzuklicken

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von pssst77 08.05.10 - 17:13 Uhr

...geht?

Frage steht ja schon oben,kann mir da jemand helfen und sagen,was ich da machen müßte.Das Lied ist bei mir auf dem Laptop gespeichert,also nicht auf CD.

Lieben Dank im Voraus.
Sylvia

Beitrag von mama-von-joel 08.05.10 - 17:48 Uhr

Hallo, wenn die GEMA mit an der Musik beteiligt ist, würde ich das sein lassen, dass kann sehr teuer werden, oder du kaufst dir eine Lizenz, was aber auch nicht sehr preiswert ist (http://www.gema.de/fileadmin/inhaltsdateien/musiknutzer/tarife/tarife_ad/tarif_vr_w_i.pdf). Oder du versuchst ein Video von youtube einzubauen auf deiner Homepage, die hatten letztes Jahr noch eine Einigung mit der GEMa, ob das immer noch so ist weiß ich nicht.
Liebe Grüße Nadin

Beitrag von piep1988 09.05.10 - 07:13 Uhr

*lol*

Die Preisliste is ja geil, Lizenzen für Musikeinbau im Intranet, die glauben nicht ernsthaft dran, dass das auch nur einer bezahlt, oder ?