ES... wann war er wohl?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anniebunny 08.05.10 - 17:19 Uhr

Halluuu Mädels :-p:-p:-p

Gestern kam mein Freund vom Seminar wieder... irgendwie ist er leider immer zum ES weg... was natürlich total ungünstig ist.

Hier ist mein Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900131/510699

Was meint ihr wann der ES war?

- am 13. ZT fingen die UL Schmerzen an
- am 14. ZT waren sie stärken + Brustspannen

und heute Morgen tat es noch etwas weh aber jetzt it wieder alles ruhig!

:) Seit ich diese Woche mit dem Himbitee begonnen habe ist die Tempi totaaaal in den Keller gegangen :)

Liebe Grüße an alle Hibbeltanten da draußen!!!

#sonne#sonne#sonne#sonne
Annie

Beitrag von rockwallaby 08.05.10 - 19:15 Uhr

Hallo Annie,

könnte es sein, dass der ES noch nicht stattgefunden hat?!

Ich vermute, dass er erst noch bevorsteht.

Liebe Grüße
rockwallaby

Beitrag von anniebunny 08.05.10 - 23:16 Uhr

hallo rockwallaby
wie kommst du denn darauf? :)