28.sww Herzdurchmesser zu gross!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deinefee 08.05.10 - 17:19 Uhr

Hallo ihr Lieben

da ich im Netz nichts finden kann, hoffe ich das ihr mir helfen könnt.
Bis jetzt war immer alles i.o. war am Donnerstag zur normalen Kontrolle beim FA.
Beim US sah das Herz des kleinen auffällig aus. Der Herzdurchmesser wäre zu gross und ich muss zu Feindiagnostik.

Mach mir jetzt natürlich riesen Sorgen, hatte das auch jemand??
War dann alles in Ordnung oder was kann das sein???

Wär euch sehr über Antworten dankbar...ihr wisst ja am besten wie man sich fühlt..völlig hilflos::(((

DANKE Michi

Beitrag von kirayellow 08.05.10 - 17:47 Uhr

Hallo Michi,

bei einer Kleinen war es zwar nicht der Herzdurchmesser,
sondern der Kopfumfang und die Größe allgemein.
Ich musste dann auch ins Krankenhaus zur Kontrolluntersuchung.
Ich konnte auch die ganze Nacht nicht schlafen.
Mittlerweile bin ich in der 32. Woche und alles ist gut.
Die Kleine hat mit dem Wachstum aufgeholt und der Kopf
ist auch gewachsen.
Versuche dich zu entspannen.
Du würdest als Erste merken, wenn etwas mit deinem Baby
nicht stimmt.
Liebe Grüße
Kira