Dosierungsproblem...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von fine-3 08.05.10 - 17:20 Uhr

Hallo!!!
Mein Kleiner soll heut Abend seinen Brei bekommen(neue Sorte). Den muss ich mit HA-Pulver anrühren(Packung steht schon länger geschlossen rum, da ich stille), doch der Messlöffel fehlt....Wisst ihr wie ich die genaue Pulvermenge ohne das Ding abmessen kann? Wir haben zwar ne Küchenwaage, aber die ist so alt, da bin ich froh wenn ich die 100g ablesen kann.
danke fürs Helfen!
grüße

Beitrag von zwillinge2005 08.05.10 - 19:09 Uhr

Hallo,

ohne Meßlöffel gehts nicht.

Tipp: Umtauschen, auch wenns schon länger her ist.

LG, Andrea