maimamis glaube es geht los

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maxi4188 08.05.10 - 17:21 Uhr

habe glaube ich wehen die gehen nicht weg war schon baden und sie sind gleich geblieben wenn die in ca 30 minuten noch so da sind fahren wa mal zur kontrolle zum ctg vielleicht will unsere mai prinzessin ja raus was meint ihr???



lg maxi mit maurice 20M. + kira 38ssw

Beitrag von aegypterin 08.05.10 - 17:22 Uhr

na dann mal daumen gedrückt ;-)

und auf das beste hoffen

Beitrag von sf1606 08.05.10 - 17:23 Uhr

Ich bin zwar keine Mai-Mama, wünsche Dir aber alles, alles Gute! #pro:-D

LG
Silke

Beitrag von channa1985 08.05.10 - 17:23 Uhr

huihui wie spannend....musst du sie veratmen?
lg

Beitrag von maxi4188 08.05.10 - 17:26 Uhr

ne noch nicht richtig bin auch mal gespannt ob das ernst ist oder fehlalarm

Beitrag von janet02 08.05.10 - 17:55 Uhr

Hallo Maxi,

ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es los geht, dann hast du es bald geschafft.

Ich komm morgen in die 38. Woche, MM schon fingerdurchlässig, warte jeden Tag das es losgeht, aber nix tut sich:-(

meld dich, wenns was neues gibt.

LG, Janet.

Beitrag von honigbienchen78 08.05.10 - 18:03 Uhr

drücke dir auch ganz fest die Daumen... bin auch ET-1 und bin gespannt, hatte gestern paar Wehen nach dem wir scharf essen waren aber fehlalarm...

jetzt nehm ich ein warmes bad und danch vllt. #sex

mal sehen...

Beitrag von linnie73 08.05.10 - 18:11 Uhr

Ich wünsch dir auch vill Glück:-)
GLG und #liebdrueck
Nathalie mit Lena 38ssw

Beitrag von spyro82 08.05.10 - 20:02 Uhr

Hey...

fahr ruhig ins KH,vielleicht hast Du Glück,und sie helfen ein wenig nach...#schein

Hatte ich damals auch,bin bei 38+1 nach dem CTG morgens beim Fa ins KH überwiesen worde,und gegen mittag haben die dann die Blase aufgemacht und n Wehentropf angehängt,dann gings los und mein kleine süße ist dann 23:30 Uhr bei 38+1 geboren!#verliebt


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike