Hilfe - Übelkeit und Erbrechen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety-80 08.05.10 - 17:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich benötige euren Rat! Seit ca. 1 1/2 Wochen ist mir den ganzen Tag übel und ich muss mich mehrmals übergeben. Bin schon fix und fertig. Bin jetzt in der 8 SSW und habe von meiner FÄ Vomex Zäpfchen bekommen. Die schlagen aber nicht wirklich gut an. Ich habe auch schon alles probiert. Morgens vor dem Aufstehen z. B. was Essen usw.! Ab Montag muss ich wieder arbeiten und mir graut es schon davor! Jetzt hat mir meine Schwägerin Nux vomica D12 mitgebracht. Sind noch von ihrer Schwangerschaft übrig geblieben!
Nun meine Frage. Hat jm. Erfahrungen damit gemacht und ist es schlimm diese zusammen mit den Zäpfchen anzuwenden? Würde ja meine FÄ fragen, aber heute ist ja leider Samstag.

Vielen Dank für eure Antworten.

LG Sweety

Beitrag von eresa 08.05.10 - 17:41 Uhr

Hallo,
also ich würde nicht beides zusammen nehmen.

Mir hat Ingwertee geholfen.
Und ich hatte so Akupressurbänder für die Handgelenke http://www.akupressur-band.de

Hoffentlich wird es bald besser.

Alles Gute!

eresa

Beitrag von laurizia 08.05.10 - 18:54 Uhr

hi,

bin in der gleichen situation wie du.
Mir haben die Globuli nicht geholfen - mir ist nach wie vor den ganzen tag schlecht und muss mich mehrmals täglich übergeben.
Habe jetzt von meiner FA Vomex Tabletten verschrieben bekommen, aber die tolle wirkung bleibt bis jetzt aus...

alles gute dir :-D

Beitrag von realbabe 08.05.10 - 19:28 Uhr

hallo ihr lieben

ich sage nur nausema das ding ist genial...
hatte noch 1 tag übelkeit und jetzt hab ich rein garnichts mehr
also husch in die apotheke #huepf

Beitrag von becci100507 08.05.10 - 20:57 Uhr

#huepfich nehme seit zwei wochen nausema und das wirkt echt wunder